Kennst du die Schweiz?

Camper King vermietet kleine Camper, die günstig und ökonomisch sind. Entdecke dein Heimatland und reise! Wir stehen ab dem ersten Mai wieder bereit.
Zur Camper Seite

VIDEO

Die Schweiz ist ein beliebtes reiseziel für die ganze Welt. Dieses Video wurde uns von Kunden aus Neuseeland zugestellt. Es zeigt wunderbar wie schön die Schweiz ist und wie viel Spass es macht mit dem kleinen Camper zu reisen. 

Reisen macht eine menge Spass. Wir vergessen dabei den Alltag und laden die Batterien auf damit wir unser Leben meistern können. Auch in schwierigen Zeiten wie der COVID-19 Krise sollten wir nicht vergessen zu träumen. Träume sind eine fantasievolle Form von ersehnten Zielen die wir erreichen möchten. Wer kennt die Aussage “EINFACH MAL WEG!” nicht? Einfach mal weg und die Schweiz entdecken oder dürfen wir eine weitere Destination anbieten? Wie wäre es mit Island? Ja Island! 

 

 

 

Camper Iceland

Unsere Familie spezialisiert sich auf unsere zweite Heimat seit 1987, die Camper bieten wir seit 2001 an. 

Mehr Neuigkeiten von Mjollnir

Bei uns ist immer etwas los..

Black Friday – Mjollnir

Black Friday – Mjollnir

News für alle Naturburschen und Naturmädels, Jäger, Fischer, Abenteurer, Offroader, 4x4 Fans und alle anderen coolen Leute! Unser Shiop wurde mit vielen Sachen ergänzt und wir haben aktuell gute Rabatte drin...   hier Geht es zum Shop

How to change a steering wheel in a 1968 Plymouth

How to change a steering wheel in a 1968 Plymouth

Unser CHANNELYoutubeWohnmobile und Produkte von Mjollnir finden Sie auf unserem neuen Channel. Wir erlauben uns auch ab uns zu ein Video zu machen wo es um Reparaturen gibt, die wir mit unseren Freunden auf der ganzen Welt austauschen. Mit youtube kann man viel lernen...

Reminder – der Winter kommt

Reminder – der Winter kommt

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass der Wintercheck gemacht werden muss. Heute Nacht war bei uns bereits Frost und jetzt um 08:15 Uhr ist gerade mal ein Grad. Hier geht‘s zum Bericht inklusive gratis Checkliste. Euer Team Mjollnir